Nachdem wir 2020 corona-bedingt die jährliche Mitgliederversammlung haben ausfallen lassen müssen, standen wir Ende 2021 vor der Wahl eine Online-Versammlung abzuhalten, oder uns live zu treffen. Wir haben uns gegen eine Online-Versammlung am 22.12.2021 entschieden. 25 Mitglieder waren gekommen und haben u.a. den alten Vorstand entlastet und den neuen gekürt. Den ersten Vorsitz übernimmt Dr. Dirk Boerner, der selber schon als aktiver Arzt mit der KHA in Südostasien war, und vor einigen Jahren bereits den zweiten Vorsitz inne hatte. Als zweite Vorsitzende wurde Kim Knorr gewählt. Sie ist erst vor wenigen Monaten aus Kambodscha zurück gekommen. Dort lebte sie fünf Jahre und hat für NGOs gearbeitet. Den Finanzvorstand übernimmt erneut Daniel Barwig. Auch er war bereits zweimal mit der KHA unterwegs und weiß wovon er spricht.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!!!