Kinderhospizarbeit und soziale Initiativen

Bereits seit 2017 engagieren wir uns für die Arbeit mit einem Kinderhospiz in Deutschland. Zugegebenermaßen zu Beginn nur in ganz kleinem finanziellem Rahmen, aber inzwischen können wir auf einen breiten Rahmen der Hilfe verweisen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, die Familien und die Kinderhospizvereine in Deutschland zu unterstützen.

Wir machen mit dem betroffenen Kind und dessen Eltern eine Ausfahrt  mit unserem TukTuk oder dem Motorrad-Gespann. Wir unterstützen jedes Jahr die Arbeit des Kinderhospizvereins mit mehr als € 5.000,- und nehmen an den entsprechenden Veranstaltungen teil.

Wir möchten allen Unterstützern des Kinderhospiz danken und freuen uns auf das nächste Lachen des Kindes.

PayPal

Auf Ihrer Plattform Teilen!

Was bisher geschah…