Jahresberichte und Transparenz

Überblick

  • Vorstellung unseres Teams
  • Neues und altes aus unseren Projekten
  • Auswahl an Unterstützungsmöglichkeiten
  • Finanz- und Rechenschaftsbericht
  • Satzung und Freistellungsbescheid

Jahresbericht 2023

14 Jahre Kleine Hilfsaktion e.V.

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Es ist uns ein besonderes Anliegen, transparent gegenüber unseren Mitgliedern, Unterstützern und der breiten Öffentlichkeit zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns der Initiative „Transparente Zivilgesellschaft“ angeschlossen. Als Unterzeichner verpflichten wir uns dazu, grundlegende Informationen über unsere Organisation öffentlich und transparent zu kommunizieren. Dies beinhaltet unter anderm die Veröffentlichung unserer Satzung sowie klare Angaben zur Verwendung und Herkunft von Mitteln. Alle Punkte sind in allen Einzelheiten hier nachzulesen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.