[:de]Klar, wenn ich weit draußen in der Provinz lebe, kann ich selbst an einem kostenlosen Angebot einer Stateschool nicht partizipieren. Wenn ich alt bin und wie in Proj.9 kein Fahrrad mehr habe, kann ich nicht mehr zu den Palmen gelangen, deren Gummi ich doch eigentlich für meinen Lebensunterhalt brauche. Wenn ich schwerst behindert bin und keinen Rollstuhl habe, dann …….

Mobilität ist überall wichtig. Meist genügt ein Fahrrad, was mit ca. $ 50,- die meisten Probleme löst. Manchmal fehlt es nur an diesem Fahrrad, um die restlichen Probleme bei der Versorgung der Familie selber zu lösen.

Das haben natürlich auch die Banken erkannt und gehen dort noch brutaler vor als bei uns ! 36% Zinsen (Proj.4), so gehen Banken mit verhungernden Menschen um. Da, wo ich das mit Eurer Hilfe verhindern kann, werde ich das tun.

Also ein Fahrrad kostet 30-40 Euro, nagelneu. Gerne könnt Ihr auch hier zweckgebunden helfen. Ihr bekommt natürlich das verdiente Feedback und die Infos, wer warum Euer Fahrrad bekommen hat.[:]