[:de]Dezember 2008:

Eileiterschwangerschaft

In der letztn Woche in Kambodscha sprach mich Mr. Poula erneut an. Ich habe ihm während meines Aufenthaltes immer wieder gesagt, dass wir bei einem Emergency-Fall sofort helfen werden. Dieser war dann auch da. Ein ehemaliger freiwilliger Helfer der Sustainable Cambodia hat sich an ihn gewandt. Seine Frau hat eine Eileiterschwangerschaft. Sie muss sofort und ohne Umwege operiert werden, da sich bereits alles entzündet hatte. Von den benötigten $ 330,- konnte der Mann sich im Freundes- und Verwandtenkreis nur $ 100,- besorgen und war völlig verzweifelt. Sofort sagte ich unsere Hilfe zu und die Frau wurde noch am gleichen Tag operiert. Breits am nächsten Tag ging ich sie besuchen. Wir haben sie gerettet. Es hätte keine Lösung gegeben, definitiv nicht. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich soll Euch von ihr, ihrem Mann und ihren zwei Kindern unendlich oft danken, das tue ich hiermit …

Ausgaben

$ 230,- für eine Not-OP

Weitere Bilder

Fazit: Das Leben dieser Frau haben wir gerettet, und eigentlich auch das Leben des Mannes und der beiden Kinder. – ohne Worte –[:]