08. November 2022: Wir waren in St. Leon Rot, genauer gesagt im Headquarter von SAP. Hier haben wir den etwa 150 internationalen Gästen das diesjährige gemeinsame Projekt der Waisenkindersammelstelle in der Ukraine und den dazugehörigen Projektfilm präsentiert. Im Auftrag von United VARs , dem größten SAP-Softwareabnehmer weltweit, haben wir dieses Jahr einigen Familien in Rumänien helfen können, uns aber hauptsächlich auf die Waisenkindersammelstelle in Smila/Westukraine konzentriert. Dorthin werden die Waisenkinder und die BetreuerInnen gebracht, wenn ihr Waisenhaus in einer umkämpften Stadt von russischen Kräften angegriffen wird.

Die Resonanz und die Begeisterung für das soziale Engagement Ihres Arbeitgebers bzw ihres Einkaufsverbandes (UnitedVars) war überall zu spüren. Es macht die Mitglieder und Arbeitnehmer sichtlich stolz, wenn sie mit/für eine Firma arbeiten, die sich derart für soziale Fragen engagiert.
2023 geht die Kooperation zwischen UnitedVars und dem Kleinen Hilfsaktion e.V. weiter. Das weltweit agierende Unternehmen möchte sich einiger schwieriger Themen in Pakistan annehmen – wir von KHA sind bereit.