[:de]2011_Kambodscha_1470-44

2011_Kambodscha_1446-44Bei unserer Ortsbegehung in Kandieng fallen weitere fünf kleine Kinder mit gesundheitlichen Problemen auf. Wir sammeln sie ein und bringen sie, mit dem Einverständnis der Eltern kurzerhand zum Arzt. Diese haben keine Möglichkeiten, den Arztbesuch zu zahlen. Sie können nur hoffen. Die Diagnosen sind harmlos und mit der richtigen Medizin schnell wieder in den Griff zu bekommen. So sollten auch diese Kinder bald wieder gesund sein. Wir lassen unserem Mitarbeiter Phalla (er wohnt in diesem Ort) zusätzlich etwas Geld da, damit die Medizin auch nachgekauft werden kann.

Fazit: Auch diese flexible und spontane Soforthilfe zeichnet uns aus. Gerade die Kinder leiden sehr unter der fehlenden ärztlichen Versorgung und tragen die gesundheitlichen Folgen meist ein Leben lang.

AKTION KOSTEN IN (USD)
Untersuchung 5 Kinder $ 125,00
Kosten 2011 $ 125,00

 [:]