Lange haben wir uns wieder auf ein tolles Event gefreut. Biker4Kids stand am vergangenen Wochenende auf dem Plan und natürlich war der Kleine Hilfsaktion e.V. mit von der Partie.
Der Wettergott zeigte sich mindestens genau so gut gelaunt wie wir. Tuk Tuk und Gespann hatte Thomas Diekmannshemke bereits am Vorabend verladen, ging es früh am Morgen Richtung Automeile Düsseldorf, wo uns Dirk Boerner (1. Vorsitzende) schon erwarte. Wir begrüßen unsere Mitfahrer und freuten uns besonders, den kleinen Noam wieder als Beifahrer begrüßen zu dürfen. Sein Schicksal und das Schicksal vieler weiterer Menschen vor Ort haben uns wieder gezeigt, wie wichtig die Arbeit der Biker4Kids ist und wie wichtig die Unterstützung dieses Projektes auch in Zukunft sein wird.
Der Korso war deutlich besser besucht als noch im letzten Jahr. Wir hatten an diesem Tag viele tolle Gespräche und konnten unsere Charity-Tour vielen Besuchern vorstellen. Hoffentlich dürfen wir viele der Besucher auch bei unseren anstehenden Touren als Teilnehmer begrüßen.

Unser Fazit des Tages:
Es war ein rundum gelungener Tag und alle helfenden Hände haben ein großes Lob verdient.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Jedes Lächeln in den Gesichtern der Kinder und deren Familien ist unser Antrieb…… wir freuen uns über jede Unterstützung.

Verfasser: Daniel Barwig (Kassenwart)